Samstag, 3. November 2018

Mit den kalten Tagen kommt auch die Wintersportsaison immer näher. Um dafür gewappnet zu sein, organisiert die JO Schneesporttage des Skiclub Bütschwil die Winter-Sportartikel-Börse. Wie jedes Jahr fliesst der Gewinn (Festwirtschaft und 20% des Erlöses) vollumfänglich in die Kasse der Jugendorganisation und ermöglicht den Kindern somit tolle Skitage zu guten Preisen (Anmeldung folgt in den nächsten Tagen, 1. Schneesporttag am 22. Dezember). Schauen Sie doch vorbei, Sie werden sicher für sich und Ihre Kinder etwas Passendes finden! Unterstützen Sie die JO-Schneesporttage mit Ihrer Mittwirkung oder einem Besuch in der Festwirtschaft.

JO-Skiclub Bütschwil

09:00 - 10:30 Annahme der Artikel*
* alle Wintersportartikel, ausgenommen Mützen und Winterschuhe

13:30 - 14:30 Verkauf
von neuen und gebrauchten Ski und Snowboards, sowie Zubehör und Kleidung. Wir beraten und helfen Euch.

15:00 - 15:30 Rückgabe
Rückgabe der unverkauften Ware resp. des Erlöses.

Wo?
In der Turnhalle des Primarschulhauses Bütschwil.

20% des Erlöses fliesst in die JO-Kasse.
Unterstützen Sie die Schneesporttage mit Ihrer Mitwirkung oder einem Besuch in der Festwirtschaft.

Flyer..