Verein

Die Hauptversammlung findet am 2. November 2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Rössli, Dietfurt statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Wie letztes Jahr und die Jahre davor, findet auch dieses Jahr das Skiweekend für ALLE Skiclubmitglieder statt.

Trotz sehr schlechter Wettervorhersage, trafen sich die Skiclübler und Skiclüblerinnen pünktlich um 05.30 Uhr in Bütschwil beim Fussballplatz. Wetterfeste Kleidung war für alle Teilnehmenden obligatorisch, da sich Wintersturm «Marielou» seit einigen Tagen angekündigt hat. So war der Plan am Samstag möglichst viele Pistenkilometer und Schwünge zu machen. Die Einkehrschwünge wurden auf den Aprés-Ski und / oder Sonntag verschoben. Bei wirklich guten Verhältnissen konnten alle den Tag auf der Piste geniessen. Beim gemütlichen Zusammensein in der Hexenalm kam auch das Gesellige nicht zu kurz.

20 Skiclübler trafen sich am 10. Januar beim Skilift Tanzboden und verbrachten bei üppigen Schneeverhältnissen einen tollen Abend.

weitere Fotos...

Zum Seitenanfang