Verein

Ein grosses Dankeschön geht zuerst einmal an Peter Lang, der die Aktion organisiert hat und an Stefan Hutter, Säntis, der uns die 100 Buffs mit SCB-Logo gesponsort hat.

Wir vom Vorstand möchten die Buffs möglichst schnell an den Mann und die Frau bringen, weil sie ja jetzt aktuell sind und wer weiss, wie lange wir noch skifahren dürfen (mit oder ohne Buffs…).

Wer möchte also so einen exklusiven SCB-Buff haben? Schreib einfach ein Whats-Up mit Name, Adresse und Grösse (S, M oder L) an Ronja (079 219 57 23) und du erhältst so eine Skifahr-Maske. Einzige Bedingung: Nach Erhalt musst du ein Bild mit angezogenem Buff an Ronja schicken!

Also: Auf geht’s, de Schneller isch de Gschinder, es het solangs het!

Frohe Weihnachten und frohes Buff-Tragen!

Der diesjährige Einkaufstag bei Sport Bossart findet am 14. November von 8:00 - 17:00 Uhr statt.

Anlässlich des 150-Jahr Jubiläum des SAC Toggenburg brannten am 1. August 2020 auf allen 7 Churfirsten Höhenfeuer. Beteiligt waren, nebst dem SAC Toggenburg, verschiedene Toggenburger Vereine. Mit dabei war auch der Skiclub Bütschwil mit zwei Churfirsten: Selun und Brisi. Unter der Leitung von Vali Burri und Stefan Fässler wurden je zwei Ster Holz auf diese zwei Berge getragen und am 1. August wurden die beiden Höhenfeuer um 22.00 Uhr auch vom Skiclub angezündet.

Der Sicherheit aller Beteiligten zuliebe, bitten wir euch den Doodle auszufüllen. Ziel ist es, den Personenstrom für die Anprobe zu lenken und längere Wartezeiten zu vermeiden. Danke.
https://doodle.com/poll/eg4n5c9dwtu5awe6

Grundsätzliches:
- Sicherheitsanweisungen vor Ort befolgen
- wenn ihr Symptome habt -> bleibt Zuhause
- Maskenpflicht im Saal (Bitte Maske selber mitbringen.)
- Handschuhtragepflicht während der Anprobe (werden zur Verfügung gestellt)
- die Anprobe möglichst kurz halten
- Smalltalk auf später verschieben
- Kontaktdaten inkl. Kommens- und Weggehzeit hinterlegen

Alles Holz ist auf dem Selun und dem Brisi angekommen. Danke allen Helfern!

Fotos...

Zum Seitenanfang