Schwämmli

Am Samstag, 25.5.2019 traf sich eine schöne Anzahl von Helfern zum Schlusshöck. Mit einem reichhaltigen Apero wurde in der Scheune gestartet. Alle hofften nach den regnerischen Wochen einen lauen Frühlingsabend draussen zu geniessen. Leider war das Wetter zu unbeständig. Bis auf den letzten Platz war die Hütte besetzt.

 

Nach der Verabschiedung von Agi und Ida an der letzten HV, darf ich die Erweiterung des Schwämmli Teams bekannt geben.

Doris Gadient und Ursi Scherrer werden helfen, dass das Einrichten im Herbst und die Übergabe im Frühling klappen. Auch während der Saison wird geschaut, dass die Bettanzüge und Trocknungstücher gewaschen werden.

Franz Hässig kümmert sich neu ums Holzen und ist jederzeit für Sonderjobs einsatzbereit.

Bereits am Karfreitag waren die „Neuen“ voll im Element

.Franz nach dem verdienten Mittagessen Ursi beim Mittagservice Doris beim Vorbereiten des Desserts

Franz nach dem verdienten Mittagessen

                             Ursi beim Mittagservice

                                         Doris beim Vorbereiten des Desserts

 April 2019, Peter Lang

Auch dieses Jahr möchten wir die „Schwämmliwirte“ und ihre Helfer zu einem gemütlichen Abschlussabend einladen.

Samstag: 25.5. 2019

Besammlung: 16:00 Hohl, Libingen oder auf dem Schwämmli ab ca. 17:00

Anmeldungen bis 18.5.19

an: p. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 071 983 33 70

 

Karfreitag:    19.04.2019

Arbeitsstart: ab 9:30 auf dem Schwämmli

Wichtig: damit das Küchenteam genügend einkaufen kann, bitte bis 8.04.19 anmelden bei Peter Lang.

071 983 33 70 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang