Schwämmli

Weitere Fotos...

Der Schwämmlijasstag startet am 29.12.2018 um 10:30.

Über dem Nebelmeer, am 29.12.2018, bei überdurchschnittlicher Teilnehmerzahl wurde die Meisterschaft ausgefochten. Nach zwölf Runden mit jeweils sechs Teilnehmern stand der neue Meister fest. Mit 231 Punkten wurde Roland Frick mit 27 Punkten Vorsprung Sieger, gefolgt von Sepp Baumeler und im dritten Rang Meinrad Marty mit 266 Punkten. Das Turnier war sehr ausgeglichen die Differenz zum Sieger war nie mehr als 700 Punkte.

Remy Hasler, Roland Frick, Sepp Baumeler, Meinrad Marty

Samstag, 6.10.2018

  

Besammlung: 8:00 Uhr bei der Primarschule Bütschwil oder ab 9:30 auf dem Schwämmli

Auf viele Helfer freut sich die Schwämmli – Kommission

Eugen Fischbacher, Meinrad Marty und Peter Lang

Anmeldungen nimmt Peter Lang gerne entgegen.

Zum Seitenanfang