Es hat noch viel Holz auf den Holzbeigen für die Höhenfeuer vom 1. August! Darum wandere auch du hoch auf einen Churfirst und hilf mit! Selun und Brisi sollen unbedingt von uns beliefert werden! Möglich ist das jederzeit bis zum 1. August!

Schick ein Bild, wenn du oben bist von dir und dem Holz. Das beste Bild bekommt einen Spezial-Preis! Bilder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, 18. Juli 2020 findet ein gemeinsamer Trägete-Tag für die Höhenfeuer statt (Verschiebedatum 19. Juli).

Die Homepage vom SAC Toggenburg und unsere Homepage informieren weiter über den Anlass. Anmeldungen für den offiziellen Trägete-Tag (bis 13. Juli) bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ausrüstung: Wanderschuhe, Regenschutz, grosser Rucksack für das Holz

Verpflegung: Aus dem Rucksack, gemeinsamer Abschluss nach der Trägete auf der Alp Selamatt

Alle Angemeldeten erhalten ein Gratisbillet auf den Iltios, Selamatt (Bahn oder Autofahrt) oder Selun-Alp. Bitte unbedingt bei Ronja melden.

Mit dem Auto kann man ein Billet lösen auf die Selamatt. Unbedingt das passende Geld  (10.- in Münzform) bereitlegen. Billetautomat steht an der Strasse. 

Newsletter

Abonniere den Skiclub Newsletter.
Zum Seitenanfang