Wie letztes Jahr, findet auch dieses Jahr das Skiweekend für ALLE Skiclubmitglieder statt.

Falls es JO-Leiter/Innen gibt welche Interesse an einer Mitgliedschaft im Skiclub Bütschwil habt, düft ihr mich gerne kontaktieren (Mitgliedschaft CHF 25.00 / Jahr)

Da die JO-Daten verschoben wurden, findet das Einfahrweekend neu ein Wochenende später statt. Wir reisen wieder nach Serfaus-Fiss-Ladis.

Datum: 9. + 10. Dezember 2017
Wo: Serfaus-Fiss-Ladis, Österreich
Abfahrt: 9. Dezember 2017, 05:30 Uhr, Fussballplatz Bütschwil
Rückankunft: 10. Dezember 2017, ca. 19:00 Uhr, Fussballplatz Bütschwil

Kosten:
SkiclüblerInnen / JO-LeiterInnen CHF 150.00
Lehrlinge / Studenten / Kinder CHF 100.00
(im Preis inbegriffen sind: Hin- und Rückfahrt, Skipass, Übernachtung, Morgenessen)

Anmeldeschluss: Sonntag, 12.11.2017 / Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt!!!

Hinfahrt mit dem Car ab Bahnhof Bütschwil. Am Samstag wird das erste Mal das Skigebiet inspiziert. Nach dem hoffentlich sonnigen Tag, werden wir zusammen ein gemütliches Abendessen einnehmen. Alle die noch nicht müde sind, dürfen sich noch in das Nachtleben von Serfaus-Fiss-Ladis stürzen.

Nach dem Frühstück im Hotel, gehen wir nochmals auf die Piste. Bevor wir dann am Abend zurück nach Bütschwil fahren.

Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt nach der Anmeldung!